DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Für LiebhaberInnen von ChickLit und Sport-Romance-Geschichten,

wollt Ihr eines unser neuesten Romance-Highlights im Juli gleich zum Start der Veröffentlichung lesen? Dann macht mit! Wir starten eine Leserunde zum Auftakt der neuen Sports-Romance Reihe „Baseball Love -Liebe auf den ersten Schlag“ von Saskia Louis und verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 26. Juli 2016.

Worum es geht? Luke, erfolgreicher Baseball-Spieler, hat ein Problem. Die Presse denkt, er ist ein Womanizer und das findet das Management des Baseballspielers überhaupt nicht lustig. Eine prüde, langweilige und durchschnittliche Freundin muss her … und wer würde sich da besser eignen als die süße, deutsche Eventplanerin, der ‚normal‘ und ‚langweilig‘ praktisch auf die Stirn geschrieben steht?
Emma hat kein Problem. Bis sie von ihrer Firma nach Philadelphia versetzt wird und sie ausgerechnet ihrem einzigen One-Night-Stand, den sie je hatte, wieder über den Weg läuft. Dass der Kerl berühmt und reich ist, hat er bei der letzten Begegnung wohl vergessen zu erwähnen. Und dann kommt er auch noch mit der wahnwitzigen Idee um die Ecke, sie solle seine Freundin mimen, damit er sein Image aufpolieren kann! Natürlich wird sie das nicht tun. Doch der Mann hat einfach ein paar richtig gute Argumente …

Zur Autorin: Saskia Louis kam 1993 in Herdecke mit einer Menge Fantasie zur Welt, die sie seit der vierten Klasse nutzt, um Geschichten zu schreiben. Zusammen mit ihren zwei älteren Brüdern wuchs sie in der Kleinstadt Hattingen auf. Sie ist überzeugt davon, dass Kuchen zwar nicht alle, aber doch die meisten Probleme lösen kann und glaubt, dass Tagträumen eine unterschätzte Profession ist. Heute studiert sie Medienmanagement in Köln, gestaltet Beiträge für den Bürgerfunk, schreibt Songs und wünscht sich, dass Menschen mehr singen als schimpfen würden. Ihr größter Traum ist es, den Soundtrack zur Verfilmung eines ihrer Bücher zu schreiben.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Saskia Louis
Buch: Liebe auf den ersten Schlag

schafswolke

Alle Bewerbungen

Dann krabbel ich mal mit als erste in den Lostopf. Auf das dann noch mehr dazu kommen.

Alle Bewerbungen

Ist ja witzig, ich bin genau wie die Autoring in Herdecke geboren und schreibe auch seit der vierten Klasse (oder sogar etwas früher???) Geschichten. Ich hab allerdings noch keine veröffentlicht....

Jedenfalls hüpfe ich dann auch einfach mal schnell in den Lostopf und hoffe, dass das Glück mir hold ist.

Chaosfroeschlein

Rezensionen/Fazit

Ein tolles Buch, wirklich. Ich habe es innerhalb von kürzester Zeit verschlungen. Meine Rezension findet ihr hier http://www.lovelybooks.de/autor/Saskia-Louis/Liebe-auf-den-ersten-Schlag-Baseball-Romance-1250159015-w/rezension/1318419676/

Bei Amazon warte ich noch auf die Freischaltung

Danke das ich mitlesen durfte

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von dp

@DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Entschuldigt bitte, dass ich meine Rezi noch nicht geschrieben habe. Ich hole das am Wochenende nach, versprochen!

Rezensionen/Fazit

So, jetzt hab ich es endlich auch geschafft mich hinzusetzen und die Rezi zu schreiben:

Bei Amazon hab ich sie auch eingestellt und ich bedanke mich nochmal, dass ich die Gelegenheit hatte bei diesem wirklich süßen Buch mitzulesen :-)

isabellepf

Leseabschnitt 3: Kapitel 16- Ende

Eine mitreisende, und witztig geschriebene Liebesgeschichte zwischen einem normalen deutschen Mädchen, das sich stark gibt jedoch im Herzen sehr weich und verletztlich ist, und einem bekannten, und egoistischen amerikanischen Baseballspieler. Sie scheinen nicht in einer Liga zu spielen, doch im Grunde sind sich beide ähnlicher als sie glauben. Leider sind es die Worte die manchmal am verletzlichsten sind, und da sind beide nicht auf den Mund gefallen, und bieten sich zum Schluss eine Fernsehschau die sich gewaschen hat und die Fetzten nur so fliegen.
So gab so viele Momente in dem Buch, die so schlagfertig und toll geschrieben sind, das mir einige male die Mundwinkel zu einem schmunzeln und lachen hoch gegeangen sind. Es ist eine Liebesgeschichte die sowohl mit Spannung, als auch mit richtig viel witz und Gefühlen geschrieben ist. Und die Geschichte besagt, Männer kann man doch zähmen und verändern, wenn sie die richtige Frau gefunden haben. Tolles und lesenswertes Buch das sofort nach der Forsetzung verlangt, die zum Glück schon parat liegt.

isabellepf

Rezensionen/Fazit

Richtig spannend, witzig und flüssig geschrieben. Es hat richtig spass gemacht, Luke und Emma durch die Geschichte die mit höhen und Tiefen vielen Spannungen versehen war.
Gerne meine Rezi
Vielen Dank das ich mitlesen durfte

manuk23

vor 11 Monaten

Rezensionen/Fazit

Sorry, hat bei mir ein bisschen länger gedauert, aber hier nun endlich meine Rezension :)
Danke, dass ich dabei sein durfte