Liebe und andere Schlagzeilen (Philadelphia Millionaires 1)

von Saskia Louis
Cover des Buches Liebe und andere Schlagzeilen (Philadelphia Millionaires 1) (ISBN: B07ZRR9QMW)

A
Annette126
vor 3 Monaten

❤❤❤❤Mich hat dieses wunderbare ebuch von ganzem Herzen sehr verzaubert - die tiefe Liebe darin habe ich dabei auch sehr bemerkt ❤❤❤❤

nina11
vor 4 Monaten

Kann man sich trotz traumatischer Vergangenheit ändern?

Inhaltsangabe zu "Liebe und andere Schlagzeilen (Philadelphia Millionaires 1)"

Gegensätze ziehen sich an … oder aus?
Die neue humorvolle und romantisch-prickelnde Reihe von Saskia Louis

Callie Panther versucht, ein guter Mensch zu sein – auch wenn die ganze Welt auf ihren nächsten großen Fehltritt wartet. Allen voran ihr herrischer Vater, ihre drei überbesorgten Brüdern und nicht zuletzt die verhasste Presse, die sie bereits ihr ganzes Leben lang verfolgt. Dabei ist alles, was die Millionenerbin will, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, ihr Herzensprojekt zu verwirklichen und neu anzufangen. Selbst wenn sie dafür einen Deal mit dem lästig attraktiven Teufel eingehen muss …

James Galway weiß, dass er kein guter Mensch ist. Seine Familie redet nicht mehr mit ihm und als Journalist hat er schon einige verwerfliche Dinge getan. Aber sein Job hatte schon immer Priorität – und Callie Panther, die seine Hilfe benötigt, verspricht die Schlagzeile zu werden, die er für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter braucht. Doch je näher er ihr kommt, desto mehr zweifelt er an seinem Plan, denn Callie erinnert ihn an den Menschen, der er einmal sein wollte … und schließlich hat er ihr Leben schon mal zerstört.

ISBN:B07ZRR9QMW
Ausgabe:Buch