DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

*** Wir verlosen 3 E-Books und 3 Stricksets, damit ihr für die kalte Jahreszeit gerüstet seid ***

Du bist Fan der Cosy Crime-Geschichten mit Louisa Manu?
Du liest die Krimis von Saskia Louis einfach super gern?

Dann haben wir genau das Richtige für Dich: Wir verlosen drei "Mordsmäßig"-Fanpakete!!! Die Pakete bestehen jeweils aus:

1 x E-Book Mordsmäßig kaltgemacht
1 x Strickset "Louisa" (passend zu Louisa Manu )

Was du dafür tun musst? Ganz einfach: Schreib uns kurz, dass du mitmachen willst und melde dich bis 21. November 2017 für unseren Infoletter an:

Wir werden nach Ablauf der Zeit die glücklichen Gewinner aus allen Bewerbungen ziehen. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

Viele Grüße
Euer Team von dp DIGITAL PUBLISHERS

Autor: Saskia Louis
Buch: Mordsmäßig kaltgemacht

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mit Louisa ermitteln und nachdem STricken mein zweites großes Hobby ist, hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf.

Newletter ist bereits seit längerm abonniert.

Wer will gewinnen?

Ich liebe diese Geschichten und da ich auch furchbar gerne stricke, bin ich bei der Verlosung gerne mit dabei.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Wer will gewinnen?

Hallo liebe Teilnehmer der E-Book-Strickset-Verlosung, herzlichen Glückwunsch - wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen und Stricken! Wir versenden zeitnah die Gewinne an Euch - bitte schaut daher für das E-Book in Euren Mail-Eingang und unbedingt auch in den SPAM-Ordner. Dann kann es losgehen mit Lesen und Stricken – wir freuen uns auf Euch! Alle, die diesmal leider nicht dabei sein können, weisen wir gerne darauf hin, dass jederzeit auch ein Rezi-Exemplar bei uns angefordert werden kann. Ansprechpartnerin dafür ist Francesca Hintz, E-Mail: fhi@digitalpublishers.de. Wir starten natürlich auch regelmäßig Buchverlosungen und Aktionen rund um unsere E-Books - schaut also gerne immer wieder bei uns vorbei! Viele Grüße Euer Team von dp

@DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Freue mich riesig. Vielen vielen lieben Dank. Wünsche euch einen schönen Nachmittag.

funny1

Plauderecke

Schade bei mir hat es nicht geklappt, aber Glückwunsch an die Gewinner.

Streiflicht

Wer will gewinnen?

ich freu mich auch schon riesig und warte gespannt!

@DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Bedanke mich riesig für das tolle Gewinnerpaket. Ein Wahnsinnsgewinn. Und das STrickenn der Mütze wird mir sicher großen Spaß machen.

Plauderecke

Bedanke mich ganz herzlich für dieses tolle Buch. Louisa hat einen neuen Fan. Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Saskia-Louis/Mordsm%C3%A4%C3%9Fig-kaltgemacht-1491596946-w/rezension/1510119914/ auch auf Amazon, wasliestdu. usw. Liebe Grüße Sonja

Streiflicht

vor 3 Wochen

Plauderecke

Danke, dass ich dabei sein durfte! Ein toller Gewinn!