Mordsmäßig unverblümt

Mordsmäßig unverblümt

Manuela_Priens avatar

Sehr amüsanter Auftakt!

Bellis-Perenniss avatar

Ein herrlich amüsanter Serien-Auftakt. Ich kann mir die beiden, Lou und Rispo, so richtig gut vorstellen.

Inhaltsangabe zu "Mordsmäßig unverblümt"

Ein neueröffnetes Blumengeschäft, chaotische Familienbeziehungen und ein makabrer Fund im Sperrmüll– willkommen im Leben von Louisa Manu! Wenn man innerhalb eines Tages einem Polizisten auffährt und einen Finger in einem alten Holzkästchen findet, kann das durchaus zu Stress führen. Wenn sich der leitende Ermittler aber als ebendieser Polizist herausstellt, man sich um das eigene Blumengeschäft, die verantwortungslose Schwester und die unfähige 70-jährige Mitarbeiterin kümmern muss, ist Chaos vorprogrammiert. Doch Louisa Manu ist fest davon überzeugt, dass sie den Fall aufklären und gleichzeitig ihr Leben in den Griff kriegen wird. Schließlich ist sie neugierig, clever, motiviert – und fast nicht überfordert ..

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS