DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

Liebe Krimi-Fans - wollt Ihr die Ersten sein, die unseren neuen Krimi zu Gesicht bekommen? Noch vor der Veröffentlichung? Seid Ihr neugierig?

Wir starten eine Leserunde zu dem neuen Krimi "Mordsmäßig unverblümt" von Saskia Louis. Ein neueröffnetes Blumengeschäft, chaotische Familienbeziehungen & ein makabrer Fund im Sperrmüll– willkommen im Leben von Louisa Manu!

Neugierig? Dann macht mit! Wir freuen uns auf Euch!

Wir verlosen wir 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 18. April 2016.

Worum es geht? Wenn man innerhalb eines Tages einem Polizisten auffährt und einen Finger in einem alten Holzkästchen findet, kann das durchaus zu Stress führen. Wenn sich der leitende Ermittler aber als ebendieser Polizist herausstellt, man sich um das eigene Blumengeschäft, die verantwortungslose Schwester und die unfähige 70-jährige Mitarbeiterin kümmern muss, ist Chaos vorprogrammiert. Doch Louisa Manu ist fest davon überzeugt, dass sie den Fall aufklären und gleichzeitig ihr Leben in den Griff kriegen wird. Schließlich ist sie neugierig, clever, motiviert – und fast nicht überfordert ...

Zur Autorin: Saskia Louis kam 1993 in Herdecke mit einer Menge Fantasie zur Welt, die sie seit der vierten Klasse nutzt, um Geschichten zu schreiben. Zusammen mit ihren zwei älteren Brüdern wuchs sie in der Kleinstadt Hattingen auf, doch über die Jahre hat sie ihr Zuhause in unterhaltsamer Frauenliteratur und Fantasy gefunden. Sie ist überzeugt davon, dass Kuchen zwar nicht alle, aber doch die meisten Probleme lösen kann und glaubt, dass Tagträumen eine unterschätzte Profession ist.

Heute studiert sie Medienmanagement in Köln, gestaltet Beiträge für den Bürgerfunk, schreibt Songs und wünscht sich, dass Menschen mehr singen als schimpfen würden. Ihr größter Traum ist es, den Soundtrack zur Verfilmung eines ihrer Bücher zu schreiben.

Ihr Debütroman „Miss Ich-Bin-Nicht-Verliebt“ erschien im Oktober 2016.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Saskia Louis
Buch: Mordsmäßig unverblümt

melanie1984

Alle Bewerbungen

Nachdem ich am Wochenende noch für das Cover abgestimmt habe, freue ich mich jetzt umso mehr, dass es zu diesem Buch eine Leserunde gibt. Ich wäre gerne dabei und würde mich über ein mobi-Format freuen.

Schugga

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung des Romans klingt so herrlich durchgeknallt! Das macht mir Louisa Manu jetzt bereits sympatisch. Einmal seitenweise (fast) alltäglicher Wahnsinn, bitte. :-)

luna90

Rezi/Fazit

Vielen Dank für die Leserunde!
Meine Rezi ist kurz und knapp, denn viel zu sagen habe ich nicht, außer: Einfach ein super Buch! Ich habe es heute in einem Rutsch während einer Zugfahrt gelesen und wurde öfter schräg angeschaut, weil ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte. Ganz vorbei war es, als Louisa zu Rispo sagte, sie seie schon in der Ostereiersuche gut gewesen.
Der Schreibstil hat mich positiv überrascht und es hat schlichtweg Spaß gemacht, die Story mitzuerleben. Ich hoffe doch sehr, in Zukunft noch mehr davon lesen zu dürfen ;)

SaskiaLouis

Rezi/Fazit
@luna90

VIelen lieben Dank!! :) Ich sollte vielleicht einmal überlegen, die Reihe nochmal umzubenennen ... "Wahnsinnge prallt auf Blödmann" bleibt irgendwie im Kopf und ist doch sehr passend! :D :)

Wer liest mit?

Hi ich bin auch dabei, wenn auch sehr spät :/ da ich gerade in Island bin und viel zu tun hatte....

vor 2 Jahren

Ihr seid etwa in der Hälfte des Buches - wie gefällt Euch der 1. Leseabschnitt?

Ich finde das Buch bis hierher auch super!!! Die Charaktere sind einfach wahnsinnig toll gezeichnet und es ist sehr witzig. Ich freue mich schon sehr auf das Weiterlesen, es geht auch sehr schnell zu lesen :)

vor 2 Jahren

Ihr habt es zu Ende gelesen - was sagt Ihr?

Darf ich bitte sofort eine Fortsetzung bekommen? Ich will das Buch gar nicht aus der Hand legen... Schon bei Lesen dachte ich: Oh nein, nur noch die Hälfte, ist ja blöd, dass das dann schon vorbei ist...

vor 2 Jahren

Autorin liest mit und steht für Fragen zur Verfügung!

Wann kommt denn der zweite Band raus ? :D

SaskiaLouis

vor 2 Jahren

Autorin liest mit und steht für Fragen zur Verfügung!

paupau007 schreibt:
Wann kommt denn der zweite Band raus ? :D

Freut mich sehr sehr sehr, dass du so einen Spaß mit dem Buch hattest! :) (Ich hatte auch selten so viel Spaß daran, ein Buch zu schreiben!) Ich kann leider nicht sagen, wie genau das mit dem zweiten Band aussieht (die Macht eines Autors geht nur so weit ...) - aber du darfst gerne meine Facebookseite stalken, da veröffentliche ich Neuigkeiten immer zuerst! :)