Cover des Buches Mordsmäßig unverblümt (ISBN: 9783945298725)
Melody73s avatar
Rezension zu Mordsmäßig unverblümt von Saskia Louis

Immer wieder Angriff auf die Lachmuskeln

von Melody73 vor 7 Jahren

Melody73s avatar
Melody73vor 7 Jahren
Ein neueröffnetes Blumengeschäft, chaotische Familienbeziehungen und ein makabrer Fund im Sperrmüll- willkommen im Leben von Louisa Manu!
Wenn man innerhalb eines Tages einem Polizisten auffährt und einen Finger in einem alten Holzkästchen findet, kann das durchaus zu Stress führen. Wenn sich der leitende Ermittler aber als ebendieser Polizist herausstellt, man sich um das eigene Blumengeschäft, die verantwortungslose Schwester und die unfähige 70-jährige Mitarbeiterin kümmern muss, ist Chaos vorprogrammiert.
Doch Louisa Manu ist fest davon überzeugt, dass sie den Fall aufklären und gleichzeitig ihr Leben in den Griff kriegen wird. Schließlich ist sie neugierig, clever, motiviert - und fast nicht überfordert ...

Ich liebe Louisa einfach. Sie ist so herrlich chaotisch manchmal.
Das sind die ersten Frauenkrimis die mich überzeugen. Beide Teile gehören mittlerweile zu menen Lieblingsbüchern.
Danke dass ich Louisa kennen und lieben lernen durfte. Ich freu mich schon auf weitere Geschichten und Chaos