Mordsmäßig verstrickt

Cover des Buches Mordsmäßig verstrickt (ISBN: 9783960870760)

A
asa
vor 4 Monaten

Humorvolle Ermittlung rund um zweckentfremdete Stricknadeln

LillyMBeckAutorins avatar
LillyMBeckAutorin
vor einem Jahr

Hörbuch - lässt mich schmunzeln

Inhaltsangabe zu "Mordsmäßig verstrickt"

Saskia Louis schickt ihre Hobby-Detektiven erneut auf Recherche: der zweite Fall von Lousia Manu! Nach ihrem großen Erfolg mitMordsmäßig unverblümt gibt es keinen Zweifel mehr: Saskia Louis ist die Neuentdeckung unter den Autorinnen für unterhaltsame Frauenromane und Frauenkrimis. Im Stil von Miss Marple und mit dem Witz von Laura Holt, der Privatdetektivin aus Remington Steele, greift die Blumenhändlerin Lou Manu Hauptkommissar Rispo, mit Aussehen von Til Schweiger, erneut unter die Arme. Ob dieser möchte oder nicht. Erste Leserstimmen "Endlich kabbeln sich Louisa und Joshua wieder, herrlich schlagfertig und liebenswert!" "Perfekt für alle Fans von Janet Evanovich – super lustig und frech. Louisa Manu rockt einfach ..." "Das Buch ist echt der Hammer und hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen." "Klasse Krimi mit jeder Menge Humor" Über den Mordsmäßig verstrickt Blumenladenbesitzerin Louisa Manu würde "in Mordfälle schlittern" nicht als ihr Hobby bezeichnen. Dennoch scheint es eins zu werden. Als sie über eine mit zwei unglücklich platzierten Stricknadeln verzierte Leiche stolpert und der Sohn ihrer Angestellten als Tatverdächtiger gilt, bleibt ihr wohl nichts anderes übrig, als Kommissar Joshua Rispo wieder einmal auf die Finger zu treten. Das passt ganz gut, denn mit ihm hat sie ohnehin noch ein Hühnchen zu rupfen … Über die Autorin Mit Mordsmäßig verstrickt veröffentlicht Saskia Louis den zweiten Band in der Reihe Ein Fall für Louisa Manu nach Mordsmäßig unverblümt. Neben unterhaltsamen Krimis ist die Autorin vor allem für ihre Sports Romance-Reihe Baseball Love bekannt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS
Erscheinungsdatum:26.09.2016

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS
    Erscheinungsdatum:26.09.2016

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Louisa Manu"