DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

Liebe Krimi-Fans - wollt Ihr die Aller-Ersten sein, die unseren neuen Krimi von Saskia Louis zu Gesicht bekommen? Schon 2 Tage vor der Veröffentlichung könnt ihr in den Genuss des neuen, heiß erwarteten Falls für Louisa Manu kommen!

Wir starten eine Leserunde zu dem neuen Krimi "Mordsmäßig verstrickt" von Saskia Louis. Die Blumenladenbesitzerin Louisa Manu würde „in Mordfälle schlittern“ nicht als ihr Hobby bezeichnen. Dennoch scheint es eins zu werden...

Neugierig? Dann macht mit! Wir freuen uns auf Euch!

Wir verlosen wir 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 18. Oktober 2016.

Worum es geht? Als Louisa Manu über eine mit zwei unglücklich platzierten Stricknadeln verzierte Leiche stolpert und der Sohn ihrer Angestellten als Tatverdächtiger gilt, bleibt ihr wohl nichts anderes übrig, als Kommissar Joshua Rispo wieder einmal auf die Finger zu treten. Das passt ganz gut, denn mit ihm hat sie ohnehin noch ein Hühnchen zu rupfen …

Zur Autorin: Saskia Louis kam 1993 in Herdecke mit einer Menge Fantasie zur Welt, die sie seit der vierten Klasse nutzt, um Geschichten zu schreiben. Zusammen mit ihren zwei älteren Brüdern wuchs sie in der Kleinstadt Hattingen auf, doch über die Jahre hat sie ihr Zuhause in unterhaltsamer Frauenliteratur und Fantasy gefunden. Sie ist überzeugt davon, dass Kuchen zwar nicht alle, aber doch die meisten Probleme lösen kann und glaubt, dass Tagträumen eine unterschätzte Profession ist.

Heute studiert sie Medienmanagement in Köln, gestaltet Beiträge für den Bürgerfunk, schreibt Songs und wünscht sich, dass Menschen mehr singen als schimpfen würden. Ihr größter Traum ist es, den Soundtrack zur Verfilmung eines ihrer Bücher zu schreiben.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Saskia Louis
Buch: Mordsmäßig verstrickt

manuk23

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich gerne für ein E-Pub in den Lostopf :)

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Ganz ganz schnell hechte ich in den Lostopf für ein epub damit ich auch wirklich unter den ersten bin.

dia78

Rezensionen/Fazit

Ich fühlte mich auch dieses Mal wieder sehr gut unterhalten und ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Fall von Rispo und Louisa. :)

Hier noch meine Rezenionslinks:

LovelyBooks:

Goodreads:

Mein Blog:

wasliestdu.de:

Amazon:

BeaSurbeck

Guten Morgen,

heute gibt es nun auch endlich meine Rezi. Ich habe die letzten Tage lange gegrübelt warum mir Band eins besser gefallen hat und letztendlich ist mir klar geworden das er nicht besser war. Ich konnte ihn damals in einem Rutsch durchlesen weil ich im Urlaub am Strand lag - hätte diesesmal auch geklappt, wenn ich nicht so viel um die Ohren gehabt hätte. Ich habe glaube ich geschrieben das ich Lou Manu in Band eins "ungehemmter, erfrischender und spontaner" erlebt habe - das mag so sein, aber mir ist klar geworden das sie Rispo dort kennengelernt hat und über beide Ohren in ihn verknallt hat. Tja und diesesmal war sie sauer auf ihn und somit ist klar das die Gefühle von Band eins sich nicht in dieser Form auf Band 2 übertragen konnten und genau das war es was mir gefehlt hat. Schlichtweg - ich hatte einfach damit gerechnet das die beiden jetzt ein Paar sind und das war dann doch nicht so, da hast du liebe Saskia dir was anderes einfallen lassen. Das waren dann meine einzigen Kritikpunkte und jaaaa ich wollte die beiden total verliebt sehen............ du hast mir da einen STrich durch die Rechnung gemacht !!!!!!!!!!!!!!! Grins, ich hoffe auf Band drei...................

So, nachdem dies klar ist kann ich auch meine Rezi veröffentlichen. Nicht das sich jemand wundert warum ich nun doch fünf Sternchen gebe .............

Gestreut habe ich auf

*Weltbild.de
*Thalia. de
*Amazon.de
und
* Was liest du.de

Voller Vorfreude auf Band drei - ich hoffe bis bald :)

SaskiaLouis

Rezensionen/Fazit

Danke noch an die lieben neuen Rezis!! :) Ich habe echt pure Freude daran, zu hören, was ihr denkt und von Lou haltet, was euch nervt, was ihr liebt und und und ... das ist echt toll! Ich bin die letzten Woche auch leider etwas eingebunden gewesen und hoffe ihr entschuldigt, dass ich nicht so regelämßig geschrieben habe wie sonst! Gelesen habe ich aber alles :)

@BeaSurbeck: Du bist ja echt süß! Danke für die Erklärung, ich glaube, ich weiß genau was du meinst. Aber manchmal, da muss sich ein Autor selbst das Herz brechen ... damit er in Teil 3 das machen kann, was er so in seinem KOpf geplant hat :D Und Lou und Rispo sind doch viel zu kompliziert, als dass sie einfach so in BAnd 2 plötzlich zusammen sein könnten ... (MUHAHA, diabolische Autorenlache einfügen!)

isabellepf

Leseabschnitt: Kapitel 1 - 6
Beitrag einblenden

Hach Louisa begeistert und fesselt einfach durch ihre Art und wie sie einfach ist. Zwar etwas verspätete habe ich mit mordsmässig verstrickt begonnen aber ich bin sofort gut in die Geschichte gekommen und konnte Louisa bei ihrem zweiten Fall begleiten. Sie zieht die misteriösen Morde aber auch magisch an.

isabellepf

Leseabschnitt: Kapitel 7 - 12
Beitrag einblenden

Den zweiten Abschnitt habe ich wirklich sehr gerne und mit Begeisterung gelesen, obgleich ich die Verkupplungsversuche von Louisas Mutter etwas altmodisch und komisch fand. Doch die Reaktion von Louisa sie sei nur an Frrauen Interessiert fand ich dann doch einfach klasse. Warum muss Louisa unbedingt mit 27 Jahren verheiratet und eine Familie gründen? Hierzu hat sie doch noch ein kein wenig Zeit.
Auch Trudi hat diesmal mächtig daneben geriffen, als sie Werbung für Louisas Flower Power Laden machen wollte. Ehrlich gesagt, hätte ich mich tierisch darüber aufgeregt, wenn so eine "alte Schachel" tatsächlich Blumen an alte Menschen verticken möchte. Doch Trudi ist einfach eine herzliche und gute Seele, aber vermutlich wäre es besser, wenn Louisa sie gekündigt hätte. Denn eigentlich geht das gar nicht. Ich hoffe sehr, das es louisas Laden nicht am Ende schadet.
Die Brüder von Josh finde ich klasse, und irgendwie merkt man das sie alle aus einer Familie kommen. Ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

BeaSurbeck

@SaskiaLouis

Lach, die Erklärung musste einfach sein und jaaaa ich hab mir das anders vorgestellt und bin nun total gespannt was in Band drei kommen wird:) Langweilig wirds sicher nicht mit den beiden:)