DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

Jetzt läuten die Hochzeitsglocken! Hier kommt die erste Baseball–Love-Novelle!

Liebe Baseball-Love- und Sport Romance-Fans!

Ihr wollt doch bestimmt gleich zu den Ersten gehören, die erfahren können, wie es mit Luke und Emma so kurz vor Weihnachten weitergeht? Seid Ihr neugierig?

Na dann los: Wir starten eine Leserunde zu der Novelle "Baseball Love – Spiel um deine Hand" von Saskia Louis.
Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 27. November 2016.

Worum es geht? Eigentlich sollte ein Heiratsantrag nicht so schwer sein. Das denkt sich Emma zumindest. Warum zum Teufel braucht Luke dann so lange, um ihr die eine Frage zu stellen? Den Ring hat sie doch sowieso schon gefunden.

Lukes Plan ist simpel: Er fragt Emma, ob sie seine Frau werden will, sie sagt ja. Doch er hätte ahnen sollen, dass selbst die unkompliziertesten Dinge bei einer Frau wie Emma nicht leicht sind. Und ab einem gewissen Punkt hilft auch kein Kuss unter’m Mistelzweig mehr …

Zur Autorin: Saskia Louis kam 1993 in Herdecke mit einer Menge Fantasie zur Welt, die sie seit der vierten Klasse nutzt, um Geschichten zu schreiben. Zusammen mit ihren zwei älteren Brüdern wuchs sie in der Kleinstadt Hattingen auf, doch über die Jahre hat sie ihr Zuhause in unterhaltsamer Frauenliteratur und Fantasy gefunden. Sie ist überzeugt davon, dass Kuchen zwar nicht alle, aber doch die meisten Probleme lösen kann und glaubt, dass Tagträumen eine unterschätzte Profession ist.

Heute studiert sie Medienmanagement in Köln, gestaltet Beiträge für den Bürgerfunk, schreibt Songs und wünscht sich, dass Menschen mehr singen als schimpfen würden. Ihr größter Traum ist es, den Soundtrack zur Verfilmung eines ihrer Bücher zu schreiben.

Mehr aus der Baseball-Love-Reihe von Saskia Louis:
Liebe auf den ersten Schlag (Band 1)
Küss niemals einen Baseballer (Band 2)

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Saskia Louis
Buch: Spiel um deine Hand

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Ich habe zwar den zweiten teil noch nicht gelesen, aber würde mich gerne für Teil 3 bewerben.

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für E-Pub Format bewerben, da ich die Baseball-Love-Reihe einfach super finde.
LG

Cookie02

Wie hat Dir die Novelle gefallen?

Ich habe die Geschichte schon eine Weile durch, aber irgendwie jetzt erst die Muße gefunden, die Rezi zu schreiben. :)
Hier ist sie nun:

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, auch wenn sie etwas schwächer als die regulären Teile war. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den dritten Band. :)

Claire20

Wer liest mit?

Ich bin auch mit dabei. Darüber freue ich mich sehr, da ich auch die beiden Bände davor hier lesen durfte.

Claire20

Wie hat Dir die Novelle gefallen?

Vielen lieben Dank für diese Leserunde und die Exemplare.
Mir hat die Novelle gut gefallen. Ich hoffe auf weiter! Aber vorallem auch auf weitere Bände!!!
Hier meine Rezi
Ich stelle sie auch auf Amazon, Thalia, Wasliestdu und Weltbild ein.

Averyx

Hallöchen, liebe Saskia

In erster Linie möchte ich mich entschuldigen, weil ich die vorgesehene Zeit sehr überschritten habe. Ich weiß wie kacke das als Autor sein muss. Aber ich bin über die Feiertage im Urlaub und irgendwie hat das mit dem Lesen hier nicht so ganz geklappt. Das soll wirklich kein rausreden sein, aber ich möchte mich entschuldigen!

Kommen wir nun zu meiner (etwas späten aber doch noch vorhandenen) Meinung!

Es tat unheimlich gut mal wieder eins deiner witzig und spritzigen Werke zu lesen! Ich bin ja mittlerweile seit dem ersten Band dabei und als ich gehört habe, dass du ins englische übersetzt wirst, habe ich unheimlich gefreut! (Und natürlich direkt englische Blogs vorgeschlagen ;) ) Es ist bestimmt toll für dich und eine unheimliche Erfahrung!

Auch tat es gut, die alten Protagonisten wiederzutreffen. Es hat einfach wie immer Spaß gemacht. Auch wenn es relativ kurz war.

Meine Rezension kommt später online, ist alles etwas problematisch hier in meinem Hotel in Italien D:

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Wer liest mit?

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

BeaSurbeck

Beitrag einblenden

Hallo,
als erstes ein dickes SORRY das ich mich erst jetzt melde, aber erst hat mich die Glücksfee überrollt, dann kam noch unerhofft kommt oft. Jetzt endlich habe ich es geschafft - auch ich habe das Buch gelesen.
Hm, was soll ich sagen - ich bin etwas enttäuscht, bin ich doch gerade erst richtig bei Emma und Luke (und all den anderen tollen Leutchen) angekommen und dann - ja dann ist das Buch auch schon wieder fertig. Schnief.....!! Mir war das Buch definitiv zu kurz, die Geschichtes selbst war aber wieder einmal richtig toll - wie immer halt wenn die Baseball-Akteure am Start sind.
Ach so,
eine Antwort bist du mir schuldig geblieben........................Wie kommt es das Jack das Weihnachtsfest beim Chef höchstpersönlich verbringt??????? Gibts darauf noch nee Antwort???? Ich finde so was geht gar nicht :)

Vielen vielen Dank das ich die Geschichte lesen durfte - ich hätte noch stundenlang weiter lesen können - dieser fluffig, lockere Ton der in der gesamten "Baseball-Family" herrscht gefällt mir einfach. Weiter so, freue mich schon auf den nächsten (hoffentlich wieder etwas längeren) Band der Reihe. Bis bald.

Ach so die Rezi gibts in den nächsten Tagen.

BeaSurbeck

Guten Morgen,

auch ich habe es nun endlich geschafft. Hier ist meine Rezi:

gestreut auf Amazon, Thalia und Weltbild.

♥lichen Dank für das Rezi-Exemplar.