Cover des Buches Spiel um deine Hand (ISBN: 9783960870975)
smaragdeidechses avatar
Rezension zu Spiel um deine Hand von Saskia Louis

Wird jetzt geheiratet ?

von smaragdeidechse vor 7 Jahren

smaragdeidechses avatar
smaragdeidechsevor 7 Jahren
Das Cover passt , wie immer bei der Baseball-Love-Reihe , grins ;-)
Mir jedenfalls gefällt's !!!

Normalerweise bin ich kein so grosser Freund von ewigen Fortsetzungsromanen , aber da ist Baseball-Love eine Ausnahme !!!
Ich kann gar nicht genug davon bekommen und freu mich jedesmal wenn die Geschichte um Luke und Emma und deren Freunde weitergeht , lach :-)

Diesesmal geht es darum , ob jetzt geheiratet wird !!!???
Wird geheiratet ?
Wie immer ist die Geschichte lustig und locker zu lesen und hat mich mehr als einmal zum Schmunzeln und lachen gebracht !!! Ich mag doe Protagonisten in Basball-Love und geniesse jeden Band , ganz egal ob es um Luke und Emma oder um jemand anderen aus dem Team geht .

Saskia Louis kann mich echt begeistern und wie ich das so sehe , wird aus mir noch eine richtige Baseball-expertin , grins ;-)

Wenn jemand was lustiges , kurzweiliges zum Lesen sucht , ist die Baseball Reihe genau das Richtige !!!

Zu gut !!! 5 Sterne von mir !!!