Saskia Mont Liebe kopfüber

Inhaltsangabe zu „Liebe kopfüber“ von Saskia Mont

Er ist groß, blond und sieht umwerfend aus. Seit Andrea Robert zum ersten Mal gesehen hat, geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Sie muss einfach mehr über ihn erfahren! Aber Robert ist extrem verschlossen. Andrea möchte wetten, dass hinter seinem Verhalten mehr als nur Schüchternheit steckt. Und dann kommt sie hinter ein gut gehütetes Geheimnis ...

Stöbern in Jugendbücher

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Booknerdsbykerstin

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

iamMarii

Vom Suchen und Finden

Ruffian

Romina. Tochter der Liebe

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Die Geschichte ging wirklich total ans Herz, auch wenn sie insgesamt eher etwas ruhiger war.

-Danni-

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Probleme, Lügen, Drogen. Meine "Droge" (Band2) kommt erst im Herbst 2018. Wer hat das nur entschieden?

Buchverrueggt

Feuer und Feder

Eine interessante Fantasystory, die zwar erst spät in Fahrt kommt, aber dann für unterhaltsame Lesestunden sorgt.

ConnyKathsBooks