Saskia Mont Liebe kopfüber

Inhaltsangabe zu „Liebe kopfüber“ von Saskia Mont

Er ist groß, blond und sieht umwerfend aus. Seit Andrea Robert zum ersten Mal gesehen hat, geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Sie muss einfach mehr über ihn erfahren! Aber Robert ist extrem verschlossen. Andrea möchte wetten, dass hinter seinem Verhalten mehr als nur Schüchternheit steckt. Und dann kommt sie hinter ein gut gehütetes Geheimnis ...

Stöbern in Jugendbücher

Über den wilden Fluss

Auch ohne Kenntnis der Trilogie ein super tolles Buch. Ich werde "Der Goldene Kompass" jetzt auf jeden Fall lesen!!!

Kaito

Und wenn die Welt verbrennt

EIne authentisch romantische Story mit vielschichtigen Charakteren, die auch stark auf persönliche Ängste, Traumas u Handlungsmuster eingeht

*Jessy*

Herrscherin der tausend Sonnen

Actionreiche SciFi mit einigen Defiziten bei den Protagonisten und dem Schreibstil. Dennoch spannend und lesenswert!

Constellation - Gegen alle Sterne

Solider SciFi Reihenauftakt mit tollen Figuren und einem spannenden Setting. Mir fehlen etwas die Emotionen...

Fanatic

"Fanatic" besticht mit seiner außergewöhnlichen Idee, den herzlichen Charaktere und dem rasanten Plot. Must Read 2017!

Tochter der Flut

Der Klappentext vermittelt einen völlig falschen Eindruck. Eine interessante auf Freundschaft beruhende Fantasystory

Lotta22