Saskia Moser Manchester Terrier - Faszinierend anders

Inhaltsangabe zu „Manchester Terrier - Faszinierend anders“ von Saskia Moser

Dies ist kein Rasseportrait vom Manchester Terrier, sondern ein humorvoller und oft auch sachlich ernster Erfahrungsbericht der Autorin, die seit einigen Jahren diesen schwarzen Teufeln verfallen ist. Eindrucksvolle, brillante Bilder verschiedener Züchter und Halter beweisen, wie vielseitig aktiv diese waschechten Terrier sind und mit wieviel Freude sie das Leben bereichern.

Der Manchester Terrier als Familienhund. + Sein Umgang mit Kindern. + Beim Agility. + Beim Dogfrisbee. + Beim Dogdancing. + Beim Mantrailing. + Beim Nosework. + Als Bettwanzenspürhund. + Bei der Hundeshow.

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri