Ich habe zwei Gesichter

Ich habe zwei Gesichter

Inhaltsangabe zu "Ich habe zwei Gesichter"

Meine Gedichte erzählen eine Geschichte.
Meine Geschichte.
Das Mädchen aus dem Sonnenblumenfeld, dessen Narben zeigen, wie stark und erfahren sie heute ist.

Da, wo man die beste Sicht auf Sonnenblumenfelder hat. Da, wo die Luft nach Freiheit riecht und der Wind einen überall hintreibt, nur nicht nach Hause. Aber auch da, wo ich nie wieder hin möchte, denn da wo die Sonnenblumen reifen, lebt auch der schmerz.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.05.2017