Begegnung im Herbst

Begegnung im Herbst

Inhaltsangabe zu "Begegnung im Herbst"

Im Rahmen einer Weiterbildung für Dozenten an Hochschulen trifft die Kommunikationsspezialistin und Unternehmensberaterin Helena Steinberg auf die Universitätsprofessorin Magdalena von Arnim, die von der jungen schönen Frau sofort angetan ist. Nicht wissend, dass die, auch auf sie einen Eindruck hinterlassene, faszinierende und erfahrene Frau seit langem mit einem eigenen Kompetenzzentrum an der Universität auf der Suche nach einer Managerin mit den Eigenschaften und dem Auftreten Helenas ist, muss Helena zunächst mit den Avancen einer Kollegin umgehen, die sich ihr offen zugetan fühlt, und ihre eigene Position für die anvisierte Laufbahn überdenken und orientieren.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.05.2016