Die Melodie des Lichts

Die Melodie des Lichts

Inhaltsangabe zu "Die Melodie des Lichts"

Elara, die Ziehtochter eines Fürsten, liebt ihre Freiheit, das Reiten und das Kämpfen. Als jedoch der Neffe des Fürsten sie um ihre Hand bittet, steht sie vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens - wenn sie den Mann heiratet, dem ihr Herz gehört, muss sie dafür alles aufgeben, was sie liebt.
Zugleich erhebt sich im Winterland hinter dem schützenden Bergmassiv eine mächtige Schar zorniger Krieger unter der Führung eines finsteren Herrschers und bedroht die freien Länder Krisarias. Nur ein von den Göttern geweissagtes Zwillingspaar scheint dazu in der Lage, dem gottgleichen Führer der Winterländer Einhalt zu gebieten. Doch dieses muss zunächst einmal gefunden werden...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.05.2017