Saskia Rehäußer Vegan Family

Inhaltsangabe zu „Vegan Family“ von Saskia Rehäußer

Dieses Buch ist eine Hilfestellung für alle, die sich mit dem Thema Ernährung beschäftigen, geschrieben aus vielen persönlichen Erfahrungen und mit wissenschaftlicher Untermalung. Es zeigt, wie einfach veganes Leben und der vegane Familienalltag sein
kann, selbst während einer Schwangerschaft oder mit kleinen Kindern.

Saskia Rehäußer, geboren 1980, studierte Architektur in Gießen und arbeitete danach in verschiedenen Firmen als Projektleiterin. Momentan befindet sie sich in Elternzeit und kümmert sich um ihre zwei Kinder. Zum Veganismus fand sie 2012 und beschäftigt sich seitdem intensiv mit dem Thema.

Magic Kitchen

kassandra1010