Porntales Nr. 1 - Sieben erotische Romane in einem Band - SONDERAUSGABE

Cover des Buches Porntales Nr. 1 - Sieben erotische Romane in einem Band - SONDERAUSGABE (ISBN:B00CL0V6D2)

Inhaltsangabe zu "Porntales Nr. 1 - Sieben erotische Romane in einem Band - SONDERAUSGABE"

+++ Porntales Nr. 1 +++ Sieben erotische Romane in einem SAMMELBAND +++ Mehr als 320 Seiten Erotik und Sex zum Sonderpreis +++ Wild, tabulos, gewagt +++ Schweinkram für Kopf und Genital +++ 91.000 aufregende Worte +++ Im Mai 2011 ging für uns das Abenteuer Kindle Direct Publishing los. Ein Abenteuer, das für uns heute immer noch so spannend ist, wie vor zwei Jahren. Wir haben in den zwei Jahren eine Menge HOT STUFF geschrieben. Sie haben uns in dieser Zeit mit Interesse und Kritik begleitet. Dafür bedanken wir uns mit einem ganz besonderen Sammelband: In „Porntales Nr. 1“ finden Sie sieben unserer beliebtesten Kurzromane zum einmaligen Sonderpreis. Bitte beachten Sie: In unseren Texten geht es heftig zur Sache. Wir sind keine Freunde seichter Schreibereien. Wir bringen es gerne auf den Punkt und scheuen uns auch nicht, deutliche Worte zu benutzen. Schweinkram für Kopf und Genital, das sollen unsere Texte sein. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. Und nun wünschen wir Ihnen viel Spaß mit 320 Seiten Erotik aus unserer Feder. Viele Grüße, Valerie de Berg & Vladimir Alexander INHALT: Valerie de Berg – Tiefer, immer tiefer Saskia Sands – Sexagentur Fred B. Zwinger – Zeig uns alles Carmen Gondrales – BullenSchlampe Mariella Lund – Lolita im Büro Henry Malenzke – Weit gedehnt Carmen Gondrales – PornoPüppchen Das schreiben unsere LeserInnen: - Amüsante Geschichte, die Lust auf mehr macht, nett erzählt - (Sexagentur) - Mir hat's ausnehmend gut gefallen - (Sexagentur) - eine anregende story, die lust auf mehr macht - (Weit gedehnt) - Alle sind immer geil drauf, hammerharte Action - (PornoPüppchen) Ende Mail erscheint als weiterer Sonderband „Porntales Nr. 2“ unsere besten Sexgeschichten aus zwei Jahren KDP.

ISBN:B00CL0V6D2
Ausgabe:E-Buch Text