Saskia Schottelius , Antje Meister Sagen Sie doch, was Sie wollen!

Inhaltsangabe zu „Sagen Sie doch, was Sie wollen!“ von Saskia Schottelius

Saskia Schottelius bietet in diesem glänzend geschriebenen, höchst unterhaltamen und äusserst lehrreichen Ratgeber einen Kommunikationskurs der ganz anderen Art: Die Leser erwartet eine Art 'Feuerwerk' an Ideen, Sprachwendungen, Schein- und Frontalangriffen - Abwehrmassnahmen inbegriffen! Positive Ausstrahlung und souveräne Gesprächs- und Diskussionsführung werden ebenso trainiert wie ganzheitliche Rhetorik und Körpersprache, individuelle Präsentation und offensive Selbstdarstellung. Ein wunderbares hilfreiches Handbuch für selbstbewusste Frauen und Männer und solche, die es werden wollen!

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch