Saskia Schottelius , Antje Meister Sagen Sie doch, was Sie wollen!

Inhaltsangabe zu „Sagen Sie doch, was Sie wollen!“ von Saskia Schottelius

Saskia Schottelius bietet in diesem glänzend geschriebenen, höchst unterhaltamen und äusserst lehrreichen Ratgeber einen Kommunikationskurs der ganz anderen Art: Die Leser erwartet eine Art 'Feuerwerk' an Ideen, Sprachwendungen, Schein- und Frontalangriffen - Abwehrmassnahmen inbegriffen! Positive Ausstrahlung und souveräne Gesprächs- und Diskussionsführung werden ebenso trainiert wie ganzheitliche Rhetorik und Körpersprache, individuelle Präsentation und offensive Selbstdarstellung. Ein wunderbares hilfreiches Handbuch für selbstbewusste Frauen und Männer und solche, die es werden wollen!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie