Saskia Schwaiger Stadtmenschen

Inhaltsangabe zu „Stadtmenschen“ von Saskia Schwaiger

Vierzig Stadtmenschen erzählen über das Lebensgefühl Stadt, von Lieblingsplätzen und prägenden Erinnerungen, Sehnsüchten und Lebensentwürfen.Mit Porträts vonBernhard Aichner · Alfredo Barsuglia · Hilde Dalik · Johanna Doderer · Elfenkleid · Milena Michiko Flašar · Olga Flor · Franzobel · Karl-Markus Gauß · Thomas Glavinic · Egyd Gstättner · Josef Hader · Amina Handke · Monika Helfer · Margarita Kinstner · Zenita Komad · Sabine Ladstätter · March Gut · Stefan Marte · Eva Menasse · Ernst Molden · Julia Moretti · Petra Morzé · Christian Muthspiel · Willi Resetarits · Kathrin Röggla · Stella Rollig · Manuel Rubey · Valerie Sajdik · Hans Schabus · Renée Schroeder · Stefan Schweiger · Elisabeth Sobotka · Fatima Spar · Thomas Stipsits · Ursula Strauss · Anika Vavic · Erwin Wagenhofer · Mella Waldstein · Anna Weidenholzer

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Faszinierender Bericht über eine religiöse Suche in Indien

strickleserl

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom

sehr beeindruckend und gefühlvoll

EOS

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

Stuckrad-Barre ist der wohl beste Chronist unserer Zeit.

Marina_Nordbreze