Leserpreis 2018

SaskiSta

Alle Bewerbungen

Gemeinsam mit euch möchte ich mein neues Buch "Entflammtes Erbe" lesen. Dazu stellt der Verlag 10 ebooks im Wunschformat zur Verfügung.

Klappentext:
Die Geschwister Joe und Lexi hatten ihre Zukunft genau geplant. Zum Studieren an die Westküste, weg von der Familie. Doch es kommt alles anders und ein grausamer Autounfall reißt Lexi aus dem Leben ihres Bruders.

Zwei Jahre nach dem Tod seiner Schwester hat sich Joe’s Leben langsam wieder normalisiert. Doch, als hätte er mit seiner Trauer nicht schon genug zu kämpfen, tauchen in Boston Menschen auf, die in Flammen aufgehen, ohne zu sterben, und versetzen die Bewohner in Angst und Schrecken. Die Medien sind voll von den mysteriösen Flammenmenschen, deren Herkunft sich keiner erklären kann.

Eine Frage, die von seiner kleinen Schwester eigentlich nur scherzhaft gemeint war, setzt sich in Joe’s Kopf fest: Was, wenn Lexi gar nicht gestorben ist, sondern auch zu einem Flammenmenschen wurde?

Um euch zu bewerben, müsste ihr nur diese Frage beantworten:

Warum wollt ihr das Buch lesen?

Bitte gebt bei eurer Bewerbung auch schon das Wunschformat an, damit die ebooks schnell verschickt werden können. Am Ende der Leserunde wird eine Rezension erwartet.

Autor: Saskia Stanner
Buch: Entflammtes Erbe

buecherteufel81

Alle Bewerbungen

Das Cover gefällt mir. Habe von dem Buch auch schon öfters bei Facebook gesehen und es hat mir da vom Inhalt her sehr angesprochen.

Eliza_

Alle Bewerbungen

Hallo, das Cover finde ich sehr schön gehalten, mit dem dunklen Hintergrund und vorne die Frau im Flammen. Warum möchte ich das Buch lesen? Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, wie entstehen Flammenmenschen? Wie kann so was geschehen? Und ich bange und hoffe jetzt schon mit Joe das seine Schwester nicht gestorben ist. Aber warum ist sie dann seit 2 Jahren untergetaucht? Oder wird sie gefangen gehalten? Fragen über Fragen! :D
Bei Teilnahme würde ich mich über ein Ebook in Mobi-Format sehr freuen.

Kapitel 1 - 7
Beitrag einblenden

Mir haben die ersten Kapitel auch sehr gut gefallen. Die Geschichte mit den Phönixen ist neu und sehr spannend. Ich finde es trotzdem heftig das Lexi ihre Familie verlassen hat auch wenn es für die Liebe war.

Kapitel 8 - 17
Beitrag einblenden

Die Geschichte über die Phönixe ist sehr interessant und je mehr ich davon lese desto besser finde ich den Aufbau der Geschichte. Ich find es nur komisch wie einfach Lexis Familie aufnimmt das sie nicht tot ist.

Kapitel 18 - 26
Beitrag einblenden

Ich finde auch Lexis Auge ziemlich cool. Auch das ihre Eltern auch Phönixe sind ist toll und gibt allem eine spannende Wendung.

Kapitel 27 - Ende
Beitrag einblenden

Das Ende ist total spannend. Ich fand auch gut das Lexi nicht sofort ihre Kräfte beherrscht sondern man merkt wie sie zu kämpfen hat. Das macht sie menschlich.

Rezension

Vielen Dank für das Buch. Der Roman hat mir gut gefallen.
Hier meine Rezension die ich auch auf Amazon stellen werde:

winniehex

Rezension

Ich habe meine Rezi fertig gemacht, leider läuft es derzeit Gesundheitlich nicht so dolle bei uns, deswegen dickes Sorry. Aber das Buch war bis auf ein paar Stellen wirklich gut ;)

und weiteren Portalen

SaskiSta

@winniehex

Das ist doch kein Problem :) Ich komme derzeit auch kaum zum Lesen.
Freut mich, dass dir das Buch gefallen hat :D