Alle Bewerbungen

Gemeinsam mit euch möchte ich mein neues Buch "Italian Escape - Die letzte Erbin" lesen. Dazu stellt der Verlag 15 ebooks im Wunschformat zur Verfügung.

Klappentext:
Seit dem Mord an ihren Eltern ist Freiheit etwas, das Antonia nicht mehr kennt. Auf der Flucht vor der irischen Mafia muss sie eine neue Identität annehmen und nach Deutschland ziehen. Erst ihr Praktikum in einer Ferienanlage am Gardasee gibt ihr einen Funken der Freiheit wieder, die sie so schmerzlich vermisst – trotz der strengen Auflagen, die ihr das MI6 zu ihrem Schutz auferlegt. Aber Liebe hält sich nicht an Regeln, und als Antonia dem Italiener Giovanni näherkommt, bereitet ihr nicht nur ihr Gewissen Sorge, sondern auch ihre gefährlichsten Feinde.

Um euch zu bewerben, müsste ihr nur diese Frage beantworten:

Würdest du gerne ein Praktikum am Gardasee machen?

Bitte gebt bei eurer Bewerbung auch schon das Wunschformat an. Am Ende der Leserunde wird eine Rezension erwartet.

Autor: Saskia Stanner
Buch: Italian Escape: Die letzte Erbin
1 Foto

angel1843

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich spannend an. Ich versuch mein Glück und hüpf für ein Epub in den Lostopf. :)

Nun zu deiner Frage: Warum nicht, dann kann man nach Feierabend die Stille und alles andere genießen...

Hopeandlive

Alle Bewerbungen

Ich würde sofort ein Praktikum am Gardasee machen, da mich allein schon Italien, Sonne und der See dorthin lockt.
Hiermit bin ich dabei!

Kapitel 6 bis 11
@Jazzy

Die Situation am Strand ist auch eine meiner Lieblingsszenen :)

Kapitel 12 bis 18
@Jazzy

Ich habe damals beim Schreiben überlegt, ob ich ihr wirklich so viele Talente geben soll, aber irgendwie hat für mich das zu ihr gepasst.

Kapitel 25 bis Ende
@Jazzy

Freut mich, dass es dir gefallen hat :D

Angelika0106

Beitrag einblenden

Liebe Saskia, hier nun meine Rezension:

Vielen Dank das ich mitlesen durfte, mir hat das Buch gut gefallen.

@Angelika0106

Vielen Dank für die Rezension :) Freut mich, dass dir das Buch gefallen hat :)

Jazzy

vor 5 Monaten

Rezension

Ich habe meine Rezension auf Lovleybooks und Amazon veröffentlicht. LG :)

vor 5 Monaten

@Jazzy

Dankeschön :D Freut mich, dass dir das Buch gefallen hat.