EisermannVerlag

Alle Bewerbungen

März 1645: Den neuen Lord in einer Vision zu sehen, wäre für eine Hexe wie Kristy ganz normal. Wenn diese ihn jedoch vierhundert Jahre in der Zukunft zeigt, stellt sich die Frage nach ihrem Sinn. Auf der Suche nach Antworten kommt Kristy dem Lord Jonathan of Devon immer näher. Schnell wird ihr bewusst, dass sie sich eigentlich von ihm fernhalten sollte, statt Gefühle für ihn zu entwickeln. Dann aber wird ein Hexenjäger auf sie aufmerksam und Kristy muss sich entscheiden: Wird sie dem Jäger selbst gegenübertreten oder sich von Jonathan schützen lassen – denn schließlich ist er das gefährlichste Wesen ihrer Zeit?

Gemeinsam mit euch möchten wir „Magica - Quelle der Macht“ lesen.  Zu diesem Zweck verlosen wir 7 E-Books im Wunschformat. Um euch zu bewerben, beantwortet folgende Frage:

Warum möchtest du das Buch gerne in der Leserunde lesen?

Schreibt unbedingt euer Wunschformat dazu, damit der Versand der E-Books schnell nach Auslosung erfolgen kann.

Kennzeichnet eure Beiträge ggf. als Spoiler, um anderen den Lesespaß nicht zu mindern.

Zum Ende der Leserunde erwarten wir von jedem Gewinner eine Rezension zum Buch. Wir freuen uns auf eure ehrlichen Meinungen.

Autor: Saskia Stanner
Buch: Magica
1 Foto

Tobias_Ertl

Alle Bewerbungen

Weil der Teil den ich schon auf Wattpad gelesen habe einfach genial war.

Könnte auf einem Kindle lesen.

KristinSchoellkopf

Hallo!

Ich liebe historische Romane, lese allerdings viel zu wenige, da es mir schwer fällt, gute zu finden.
Ich würde mich sehr freuen, den Roman lesen, rezensieren und auf unserem Blog vorstellen zu dürfen.
Ein Buch im MOBI-Format wäre toll!

Ganz liebe Grüße,
Krisi

CallaHeart

Beitrag einblenden

Das Ende kam für mich auch überraschend, ich hatte ehrlich gesagt auch irgendein kitschiges Happy End erwartet. ;)
Jetzt müssen die beiden 400 Jahre warten, bis sie sich endlich wiedersehen können. Ich hoffe, dass Kristy sich dann daran erinnert was passiert ist...
Insgesamt hat mir das Buch total gut gefallen, aber ich fand ein paar Stellen ein bisschen unlogisch (auch für Fantasy ;).
Setze mich gleich mal an meine Rezension :)

CallaHeart

Rezension und Fazit

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte, das Buch hat mir gefallen und ich würde mich sehr über einen zweiten Teil freuen.
Meine Rezension:
Bei Thalia warte ich noch auf die Veröffentlichung.

Kapitel 15-19
Beitrag einblenden

Erst wird Kristy von ihrer Familie verbannt und aus dem Haus geworfen und dann von Larkin auch noch als Hexe enttarnt. Warum hat ihr Schutzzauber nicht funktioniert?
Und auch Jonathan's Eltern und sein kleiner Bruder mussten sterben. Wie wird er damit umgehen? Das wird ihn sicher zerbrechen.

Kapitel 15-19
@CallaHeart

Ich bin auch total geschockt von den Ereignissen.

Beitrag einblenden

Was für ein Leseabschnitt, absolut spannend und mit einem unerwarteten Ende. Auch wenn ich Happy Ends lieber mag, fand ich den Abschluss dennoch sehr gelungen und das gesamte Buch einfach toll.
Bitte eine Fortsetzung davon.

@Sabina_Pawlowska

Da muss ich dir zustimmen :-)

Rezension und Fazit

Vielen lieben Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese werde ich sogleich auch noch auf Amazon veröffentlichen.