EisermannVerlag

Alle Bewerbungen

März 1645: Den neuen Lord in einer Vision zu sehen, wäre für eine Hexe wie Kristy ganz normal. Wenn diese ihn jedoch vierhundert Jahre in der Zukunft zeigt, stellt sich die Frage nach ihrem Sinn. Auf der Suche nach Antworten kommt Kristy dem Lord Jonathan of Devon immer näher. Schnell wird ihr bewusst, dass sie sich eigentlich von ihm fernhalten sollte, statt Gefühle für ihn zu entwickeln. Dann aber wird ein Hexenjäger auf sie aufmerksam und Kristy muss sich entscheiden: Wird sie dem Jäger selbst gegenübertreten oder sich von Jonathan schützen lassen – denn schließlich ist er das gefährlichste Wesen ihrer Zeit?

Gemeinsam mit euch möchten wir „Magica - Quelle der Macht“ lesen.  Zu diesem Zweck verlosen wir 7 E-Books im Wunschformat. Um euch zu bewerben, beantwortet folgende Frage:

Warum möchtest du das Buch gerne in der Leserunde lesen?

Schreibt unbedingt euer Wunschformat dazu, damit der Versand der E-Books schnell nach Auslosung erfolgen kann.

Kennzeichnet eure Beiträge ggf. als Spoiler, um anderen den Lesespaß nicht zu mindern.

Zum Ende der Leserunde erwarten wir von jedem Gewinner eine Rezension zum Buch. Wir freuen uns auf eure ehrlichen Meinungen.

Autor: Saskia Stanner
Buch: Magica
1 Foto

Tobias_Ertl

Alle Bewerbungen

Weil der Teil den ich schon auf Wattpad gelesen habe einfach genial war.

Könnte auf einem Kindle lesen.

KristinSchoellkopf

Hallo!

Ich liebe historische Romane, lese allerdings viel zu wenige, da es mir schwer fällt, gute zu finden.
Ich würde mich sehr freuen, den Roman lesen, rezensieren und auf unserem Blog vorstellen zu dürfen.
Ein Buch im MOBI-Format wäre toll!

Ganz liebe Grüße,
Krisi

Ausgewählter Beitrag

Artemis_25

Alle Bewerbungen

Ui, das hört sich nach einer spannenden Dreiecksgeschichte an mit zwei mysteriösen Kerlen. Das macht mich sehr neugierig darauf, herauszufinden, wer da wirklich der Böse ist. Außerdem mag ich Geschichten mit Hexen und Hexenjägern :-)
Im Gewinnfall wär das ePub-Format super. Eine Rezi im Anschluss an die LR ist für mich selbstverständlich, die ich dann auch auf Amazon, thalia.de, hugendubel.de, wasliestdu.de, goodreads.com und natürlich auch auf lovelybooks einstellen würde.

funny1

Plauderecke

Juhu ich bin dabei freue mich riesig, Glückwunsch auch an die Gewinner.

Avirem

Plauderecke

Ich bin leider nicht dabei, gratuliere aber den Gewinnern und wünsche euch eine schöne Leserunde!

Laerchen_6

Kapitel 1 -4

So ich hab gleich mal angefangen das Buch zu lesen und ich muss sagen, es hat mir bisher wirklich gut gefallen. Ich mag Kristy sehr und gespannt, was im Buch noch alles gesehen wird.

moonia

Cover und erster Eindruck

Das Cover ist richtig schön und geheimnisvoll!
Ich freu mich schon auf die Story!!!!

funny1

Kapitel 1 -4
Beitrag einblenden

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut es liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Kristy gefällt mir sehr und auch die anderen Protagonisten gefallen mir recht gut. Sehr gut gefällt mir das man von Lord Johnatan und seiner Familie erfährt und auch die Rückblenden sehr gut beschrieben sind. Bin gespannt warum Kristy diese Vision von 2015 gehabt hat. Schnell weiterlesen.

CallaHeart

Plauderecke

Freue mich auch schon total! @Avirem Schade, dass du nicht dabei bist, aber danke;)