Magica

Cover des Buches Magica (ISBN: 9783946172611)

Positiv (20):
Silvermoonnights avatar
Silvermoonnight
vor 4 Jahren

Gelunger Auftakt, leider stand das vorläufige Ende einfach ein ticken zu früh fest. Ich liebe es trotzdem.

Kritisch (2):
Anita_Naumanns avatar
Anita_Naumann
vor 9 Monaten

leider so gar nicht mein Fall

Inhaltsangabe zu "Magica"

März 1645: Den neuen Lord in einer Vision zu sehen, wäre für eine Hexe wie Kristy ganz normal. Wenn diese ihn jedoch vierhundert Jahre in der Zukunft zeigt, stellt sich die Frage nach ihrem Sinn.

Auf der Suche nach Antworten kommt Kristy dem Lord Jonathan of Devon immer näher. Schnell wird ihr bewusst, dass sie sich eigentlich von ihm fernhalten sollte, statt Gefühle für ihn zu entwickeln.

Dann aber wird ein Hexenjäger auf sie aufmerksam und Kristy muss sich entscheiden: Wird sie dem Jäger selbst gegenübertreten oder sich von Jonathan schützen lassen – denn schließlich ist er das gefährlichste Wesen ihrer Zeit?

Verlag:Eisermann Verlag
Erscheinungsdatum:12.12.2016