EisermannVerlag

Alle Bewerbungen

Juni 2015: Obwohl Ally eigentlich kein Interesse daran hat, ein übernatürliches Wesen zu werden, begleitet sie ihre beste Freundin zu einem Vampir-Informationstreffen. Dort trifft sie auf den Vampir Jonathan Westlake und hat sofort das Gefühl, ihn zu kennen. Dabei ist sie ihm noch nie begegnet.

Als wäre das noch nicht genug, zeigen sich wenige Tage später Allys enorme Hexenkräfte. Sie ist die Wiedergeburt der Quelle der Macht und muss sich nun nicht nur mit Kristys Kräften, sondern auch mit ihren Erinnerungen und Gefühlen auseinandersetzen. Dabei verschwimmen die Grenzen zu ihren eigenen Empfindungen immer weiter.

Ally muss sich fragen, wer Jonathan nun wirklich liebt – sie selbst oder doch bloß Kristy? Doch die Zeit wird knapp, denn Jonathan ist nicht die einzige unsterbliche Gestalt, die sich seit Kristys Tod nicht verändert hat …

Band 2 kann unabhängig von Band 1 gelesen werden.

Gemeinsam mit euch möchten wir "Magica: Delta der Macht" von Saskia Stanner lesen. Zu diesem Zweck verlosen wir 10 E-Books im Wunschformat. Um euch zu bewerben, beantwortet folgende Frage:

Kennst du schon Band 1?

Vergiss nicht, uns dein Wunschformat in deine Bewerbung zu schreiben!

Die Autorin wird die Leserunde begleiten und ihr könnt ihr im Unterthema „Fragen an die Autorin“ auch jederzeit Fragen stellen. Bitte kennzeichnet eure Beiträge ggf. als Spoiler, um anderen den Lesespaß nicht zu mindern.

Zum Ende der Leserunde erwarten wir von jedem Gewinner eine Rezension zum Buch. Wir freuen uns auf eure ehrlichen Meinungen.

Autor: Saskia Stanner
Buch: Magica

Gabriele246

Leider nein

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich spannend an. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf. :)

Nun zur Frage: Nein, ich kenne den ersten Teil nicht...

Kapitel 25 bis zum Schluss
@SaskiSta

Hihi gern geschehen, ich bin auch doll Charakter Fan, wenn ich sie nicht schlüssig finde, dann macht das Lesen mir nicht so viel Spaß. Ally, Kristy und Jonathan finde ich aber klasse und freue mich, das ich noch ein Buch vor mir habe muahahahaha :).

Beitrag einblenden
@SaskiSta

Wird das in Band 1 mal erklärt mit den Fähigkeiten? Das ist echt interessant :).

SaskiSta

Kapitel 21 bis 25

@clauditweety Jonathan und Kristy haben in Band 1 ein längeres klärendes Gespräch, weil Jonathan ihr die Angst vor Vampiren nehmen will.

Beitrag einblenden
@SaskiSta

Uhh supi da freue ich mich schon drauf :).

angel1843

Plauderecke

Mein Buch ist auch angekommen. Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung. :)

Dijan

Cover und erster Eindruck

@SaskiSta
Das ist immer so eine Geschmackssache, die einen lieben es und die anderen nicht.
Es kommt aber wirklich aufs Buch an.
Obwohl ich Gesichter wirklich nicht mag, finde ich einige Cover bei Bücher toll und dass trotz Gesicht.

winniehex

Plauderecke

Guten Abend,

erstmal vielen Dank für das Ebook, leider war es mir nicht möglich früher online zu kommen,. Durch die Umstellung auf Lb kam ich nicht mehr auf meinen Accout.