Saskia V Burmeister Aurum & Argentum

Inhaltsangabe zu „Aurum & Argentum“ von Saskia V Burmeister

Der junge Elf Flux und sein Adoptivbruder, der Kentaur Leon, führen ein beschauliches Leben, bis die höchste Königin Morgana ihnen eine Queste überbringt. Sie sind auserwählt, die Prophezeiung über die Zukunft ihrer Welt zu erfüllen, und müssen sich auf die Reise begeben, um ihre Verbündeten zu finden: die Brüder und Schwestern im Zeichen des Taiji. Auf ihrem Weg erwarten sie ungeahnte Abenteuer, wilde Kreaturen, neue Freunde – aber auch erbitterte Feinde. Zudem haben sie mit Vorurteilen zu kämpfen. Der Weg ist weit und manche Hindernisse scheinen unüberwindlich. Werden sie dennoch die Queste erfüllen? Können sie verhindern, dass das Gleichgewicht der kosmischen Kräfte ins Ungleichgewicht gerät und die Welt „Aurum & Argentum“ zerstört?

Stöbern in Science-Fiction

Die drei Sonnen

Komplex, wissenschaftlich und so fesselnd, dass es einen nicht mehr loslässt

Tasmetu

Zeitkurier

Guter Start, danach geht's den Bach runter. Schwache Charaktere und langatmige Story, die nichts mehr mit Zeitreisen zu tun hat.

Tallianna

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Lily911

Straßenkötergene

Majainwonderland

Superior

Interessante Grundidee, die noch viel Potenzial für den zweiten Band hat.

SelectionBooks

Die Schwarze Harfe