Saskia Wild Fußball-Weltmeisterschaften

Inhaltsangabe zu „Fußball-Weltmeisterschaften“ von Saskia Wild

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen? Teste dein Wissen über zum "Fußballweltmeisterschaften"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert). Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten: Wie viele rote Karten wurden bislang in WM Finale verteilt? In welchen Jahren stand Deutschland im Finale der WM? Was war der höchste Nullsieg bei einer WM-Endrunde? Das Ideale Geschenk für alle "FUSSBALLLIEBHABER"

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue