Und immer du

von Saskia von der Osten
Und immer du

abschuetzes avatar

eine beängstigende aber auch wunderschöne Liebesbeziehung zwischen Michaela und Felix

Jasmin_Garbois avatar

Ein Buch was an der Hälfte interessant wird!

Inhaltsangabe zu "Und immer du"

Nach einem Herzstillstand hat Michaela einen Blackout. Wer ist diese blonde Frau im Spiegel? Gehören die knappen Röcke im Schrank tatsächlich ihr? So sehr sie sich auch bemüht - sie kann mit ihrem alten Leben nichts mehr anfangen. Während Familie und Freunde immer mehr Veränderungen an ihr feststellen, hat sie das Gefühl zu ihrem “wahren Ich” zu finden. Schließlich lernt sie Felix kennen, der ihr Seelenverwandter zu sein scheint. Einige Ungereimtheiten lassen jedoch Zweifel in ihr aufkommen. Warum ist er der einzige, der ihr bekannt vorkommt? Wer ist er wirklich? Treibt er ein falsches Spiel?

Verlag:MASOU Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2018