Sassafras De Bruyn Cleo

Inhaltsangabe zu „Cleo“ von Sassafras De Bruyn

Cleo ist einsam. Mit ihrer Katze, ihrer einzigen Freundin, flüchtet sie sich immer wieder in Tagträume. In einem dieser Träume taucht plötzlich ein unbekannter Junge auf und zusammen mit ihm erlebt Cleo spannende Abenteuer. Das Mädchen entdeckt, dass man zusammen viel mehr erreicht als alleine. Außerdem machen Abenteuer zu zweit auch viel mehr Spaß. Als sich Cleo schließlich umsieht, stellt sie fest, dass es jemanden gibt, der ihre Träume teilt und sie in Wirklichkeit gar nicht alleine ist. Eine wunderschön gezeichnete Geschichte über Träume und eine „phantastische“ Freundschaft.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes