Sassette Meissonier Murawa

Inhaltsangabe zu „Murawa“ von Sassette Meissonier

Sœlves Herz schlug ein wenig schneller, da es immer mehr wie in ihrem Traum war. Langsam nahm die Zahl der Häuser zu, die aneinander gereiht waren und in allen war der selbe Anblick. In jedem einzelnen Fenster brannten Kerzen, aber nicht ein einziger Mensch war zu sehen. Dafür zeichnete sich eine Erhebung in der Ferne ab, auf die sie unaufhaltsam zufuhren. Es war langsam alles andere als ein reines Déjà-vu, aber Sœlve wusste nicht, was sie tun konnte. Das Auftauchen von Lilly verwickelt eine scheinbar gewöhnliche Klassenfahrt mit einem uralten Ereignis, dass Sœlve und Lilly so schnell nicht mehr vergessen werden.