Das Herz des Yoga

Das Herz des Yoga

Inhaltsangabe zu "Das Herz des Yoga"

Die bekannten Yoga-Haltungsübungen sind nur ein kleiner Teil des über tausendjährigen Kundalini-Yoga-Systems. Nun gibt es erstmals einen leicht verständlichen Zugang zum spirituellen Teil dieses Yoga. Sat Hari Singh zeigt, wie man mit dem Herzen eine wahrhaft nachhaltige yogische Erfahrung machen kann.
Gleichzeitig offenbart er die 13 Tore, an denen unser individuelles Bewusstsein in Berührung mit dem kosmischen Sein kommt.

Verlag:Allegria
Erscheinungsdatum:13.09.2013