Sat Hari Singh Das Herz des Yoga

Inhaltsangabe zu „Das Herz des Yoga“ von Sat Hari Singh

Die bekannten Yoga-Haltungsübungen sind nur ein kleiner Teil des über tausendjährigen Kundalini-Yoga-Systems. Nun gibt es erstmals einen leicht verständlichen Zugang zum spirituellen Teil dieses Yoga. Sat Hari Singh zeigt, wie man mit dem Herzen eine wahrhaft nachhaltige yogische Erfahrung machen kann.
Gleichzeitig offenbart er die 13 Tore, an denen unser individuelles Bewusstsein in Berührung mit dem kosmischen Sein kommt.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen