Sathya Sai Baba Sri Sathya Sai Uvacha – Sri Sathya Sai Sprach, Band 2

Inhaltsangabe zu „Sri Sathya Sai Uvacha – Sri Sathya Sai Sprach, Band 2“ von Sathya Sai Baba

Von Zeit zu Zeit inkarniert sich Gott als Avatar in Menschengestalt, z. B. als Rama, Krishna, Buddha, Jesus Christus. Sathya Sai Baba ist der Avatar unseres Zeitalters. Er lebte von 1926 – 2011 in Puttaparthi/Indien. Nach Verlassen Seines menschlichen Körpers wirkt Er weiterhin in Seinem Feinstofflichen Körper. Sein auserwählter und von Ihm vorbereiteter Sprecher während des Wirkens im Feinstofflichen Körper ist Sri Madhusudan.

Sai Baba hat gesagt, dass Er nur ein Drittel Seiner Mission im menschlichen Körper und zwei Drittel in Seinem Feinstofflichen Körper vollbringt. Er will keine neue Religion stiften, aber z.B. aus einem Hindu einen besseren Hindu, aus einem Christen einen besseren Christen machen. Seine Aufforderung zur Erlösung an die Menschheit: "Liebt alle, dient allen!"
In diesem Band 2 erscheinen 18 Seiner Reden im Feinstofflichen Körper in deutscher Übersetzung, die im September und Oktober 2014 in Indien und anderen Ländern gehalten wurden. In der letzten der Reden dieses Bandes gibt Er auch einen Ausblick auf seine nächste Inkarnation in menschlicher Gestalt als Prema Sai.
Den Reden sind 5 Beiträge von Mitarbeitern, die Ihm schon zu Lebzeiten gedient haben und jetzt weiterhin in Seiner Mission mitwirken, vorangestellt,. In einem Glossar werden Erläuterungen zu den Sankrit-Begriffen gegeben.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123