Satoh Inoue 10 Dance! 1

Inhaltsangabe zu „10 Dance! 1“ von Satoh Inoue

10 DANCE von Satoh Inoue ist eine der meist gewünschten Boys-Love-Serien der letzten Zeit! Der Standard-Turniertänzer Shinya Sugiki bietet dem Latein-Turniertänzer Shinya Suzuki an, ihm und seiner Partnerin die Standardtänze beizubringen, falls dieser ihm die entsprechenden Schritte für die feurigen lateinamerikanischen Tänze lehrt. So ähnlich ihre Namen und ihre Profession auch sind, so unterschiedlich sind aber die beiden Shinyas - und Gegensätze ziehen sich bekanntlich ja an, auch auf dem Tanzparkett!!

Stöbern in Comic

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3