Satoh Inoue 10 Dance! 2

Inhaltsangabe zu „10 Dance! 2“ von Satoh Inoue

10 DANCE von Satoh Inoue ist eine der meist gewünschten Boys-Love-Serien der letzten Zeit! Der Standard-Turniertänzer Shinya Sugiki bietet dem Latein-Turniertänzer Shinya Suzuki an, ihm und seiner Partnerin die Standardtänze beizubringen, falls dieser ihm die entsprechenden Schritte für die feurigen lateinamerikanischen Tänze lehrt. So ähnlich ihre Namen und ihr Profession auch sind, so unterschiedlich sind aber die beiden Shinyas - und Gegensätze ziehen sich bekanntlich ja an, auch auf dem Tanzparkett!!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum