Satol Yuiga E's, Band 1

Inhaltsangabe zu „E's, Band 1“ von Satol Yuiga

Irgendwo und irgendwann in der Zukunft. Eine geheime Organisation namens »Ashram« trainiert psychokinetisch begabte Kinder und Jugendliche, um sie für Zwecke der Regierung einzusetzen. Einer dieser Jugendlichen, Kai Kudou, erhält mit seinen Gefährten den Auftrag, ein Terroristenlager zu zerstören. Aber bei der Ausführung des Auftrags ergeben sich Komplikationen, die nicht vorhersehbar waren...

Man versteht gar nicht richtig worum es geht :/

— stefanie_sky

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1