Satol Yuiga E's, Band 12

Inhaltsangabe zu „E's, Band 12“ von Satol Yuiga

"E's" steht für "Espers". Das sind außerordentlich begabte Jugendliche mit psychokynetischen Kräften. Irgendwo und irgendwann in der Zukunft hat sich die Organisation "Ashram" zum Ziel gesetzt, psychokinetisch begabte Jugendliche zu finden und zu trainieren, um sie für die Zwecke der Regierung einzusetzen. Als Kai und Yuki neu zu Ashram kommen, stellt sich heraus, dass die Pläne der Regierung auf geheimen Widerstand stoßen, der nun an die Oberfläche dringt...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1