Satoru Akahori Mouse 7

Inhaltsangabe zu „Mouse 7“ von Satoru Akahori

Fun- und Fanservice Muon Sorada unterrichtet Kunstgeschichte - offiziell. Inoffiziell ist unter seinem Künstlernamen "MOUSE" kein Kunstwerk vor ihm sicher! Der berühmt-berüchtigte Meisterdieb wird auf seinen Beutezügen von seinen offenherzigen Kolleginnen Mei, Yayoi und Zuki unterstützt, die ihm mit vollem Körpereinsatz und eindeutigen Annäherungsversuchen stets zur Seite stehen. Vergeblich versucht Polizeiinspektor Onizuka schon seit Jahren, den Langfinger hinter Schloss und Riegel zu verfrachten. Für Onizuka ist die "Mäusejagd" inzwischen zu einer persönlichen Obsession geworden. Aber seine Bemühungen bleiben vergeblich - denn ob es nun Kunstschätze, antike Relikte oder ganze Hochhäuser sind: Es gibt nichts, was von "MOUSE" nicht gestohlen werden kann! Satoru Akahori ("Saber Marionette 'J'") liefert die Story zu "MOUSE", die Hiroshi Itaba in detailverliebten Bildern in Szene setzt.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1