Satoru Akahori Saber Marionette 'J'. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Saber Marionette 'J'. Bd.2“ von Satoru Akahori

Auf dem frauenlosen Planeten "Terra II" haben 6 gestrandete männliche Raumfahrer mittels Klontechnik den Planeten besiedelt. Das Problem der fehlenden Frauen wurde mit sogenannten "Marionetten" gelöst, gefühllosen Androiden, die nur zum Teil selbstständig handeln können. Doch dann aktiviert der junge Otaru eines Tages in einem Museum eine "Marionette" mit Gefühlen und es kommt zur verbotenen Liebe zwischen einem Menschen und einer maschinellen Lebensform ...

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1