Satoru Akahori Saber Marionette 'J'. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Saber Marionette 'J'. Bd.4“ von Satoru Akahori

Auf dem frauenlosen Planeten "Terra II" haben 6 gestrandete männliche Raumfahrer mittels Klontechnik den Planeten besiedelt. Das Problem der fehlenden Frauen wurde mit so genannten "Marionetten " gelöst, gefühllosen Androiden, die nur zum Teil selbständig handeln können. Doch dann aktiviert der junge Otaru eines Tages in einem Museum eine "Marionette" mit Gefühlen und es kommt zur verbotenen Liebe zwischen einem Menschen und einer maschinellen Lebensform ..., der Saber Marionette 'J'!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim