Satoru Kannagi Adel verpflichtet - Die Ehre der Goshoizumi, Band 1

Inhaltsangabe zu „Adel verpflichtet - Die Ehre der Goshoizumi, Band 1“ von Satoru Kannagi

Adel & Romantik! Dieser neue Zweiteiler bietet Boys Love vom Feinsten, aus der Feder zweier Erfolgsautorinnen - exklusiv als NIPPON NOVEL! Akira, einziger Erbe des ehrwürdigen Goshoizumi-Geschlechts, soll zum Clanoberhaupt ausgebildet werden. Dazu muss er bis zum Tag der öffentlichen Bekanntgabe dieser Tatsache noch stark an seinen Umgangsformen feilen. Seine Lehrmeister: drei extrem gutaussehende junge Adlige. Leidenschaftliche Irrungen und Wirrungen sind vorprogrammiert in dieser romantischen Lovestory von Satoru Kannagi (ONLY THE RING FINGER KNOWS) und Kae Maruya (u.a. LOVE CONTRACT, AS YOU WISH!). »Adel verpflichtet - Die Ehre der Goshoizumi« ist eine romantische Lovestory um einen Fürsten in Ausbildung und seine drei Ritter! In zwei Bänden abgeschlossen!

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi