Satoru Kannagi , Hotaru Odagiri Only The Ring Finger Knows

Inhaltsangabe zu „Only The Ring Finger Knows“ von Satoru Kannagi

Anmutig und scharfsinnig, groß gewachsen und äußerst beliebt. Das ist Musterschüler und Mädchenschwarm Kazuki. Und ausgerechnet mit ihm vertauscht Wataru versehentlich seinen Ring. Als sich der ach so perfekte Kazuki aber auch noch als gehässig und gemein entpuppt, reißt Wataru der Geduldsfaden.

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Ich stimme bei dem Begriff 'Klischee' zu, jedoch ein toller Manga und echt empfehlenswert!

— xlxn
xlxn

Klischeehaft romatisch gehalten aber das erwartet man bei diesem Cover auch :)

— Zyprim

• etwas kitschig

78sunny

78sunny

09. February 2014 um 20:07

Kurz-Meinung: Der Inhalt hat bis auf Gay-Romance nichts zu bieten, aber das war okay. Das Cover ist passend dazu gewählt und auch die Inhaltsangabe stimmt einen schon darauf ein. Alles ist typisch japanisch kitschig, was ich eher nicht so mag, viele Mangaliebhaber aber besonders mögen. Daher denke ich das meine Wertung hier nicht ganz so die allgemeine Meinung treffen wird. Für mich persönlich war es einfach etwas zu langatmig und vor allem zu kitschig. Der Zeichenstil war schön, aber hier gibt es wieder das große Manko, was ich bei vielen Mangas bemängele – man kann die Charaktere kaum unterscheiden. Am schlimmsten ist es wenn die Haarfarbe bei Nah- und Fernaufnahme unterschiedlich ist und somit für Verwirrung sorgt. Der Manga ist vor allem etwas für jüngere Mädchen oder allgemein großen Romantikfans, die auch mit Kitsch leben können. Meine Wertung: 3,6 von 5 Sternen

• Rezension zu "Only The Ring Finger Knows" von Satoru Kannagi

14. March 2012 um 17:48

Inhalt: Anmutig und scharfsinnig, groß gewachsen und äußerst beliebt... Ausgerechnet mit dem Musterschüler und Schwarm aller Mädchen vertauscht Wataru versehentlich seinen Ring! Wer hätte gedacht, dass sein geliebter Ring kein Einzelstück ist?! Als sich der angeblich so perfekte Kazuki ihm gegenüber auch noch als gemein und gehässig entpuppt, reißt Wataru der Geduldsfaden... Fazit: Boyslove vom feinsten. Die Story ist einfach zu niedlich und hat unerwartete Wendungen. Ein Muss für Boyslove-Fans.^^

• Rezension zu "Only The Ring Finger Knows" von Satoru Kannagi

Träumerin

Träumerin

27. June 2010 um 10:54

Genialer Manga umd die erste Liebe eines Jungen der ebenfalls einem Jungen verfallen ist!
    Nicht nur die Zeichnungen sind wunderschön, sondern auch die ganze Story bringt Schwung, einen Hauch Erotik und Verwirrung. I love it!