Satoru Kannagi Only the ring finger knows / Only The Ring Finger Knows (Nippon Novel), Band 2

Inhaltsangabe zu „Only the ring finger knows / Only The Ring Finger Knows (Nippon Novel), Band 2“ von Satoru Kannagi

Die Novel-Originalvorlagen zum Bestseller-Manga! Auf vielfachen Wunsch erscheinen nun die Novel-Originalvorlagen von ONLY THE RING FINGER KNOWS bei Carlsen! Anmutig und scharfsinnig, groß gewachsen und äußerst beliebt... Ausgerechnet mit Yuichi, dem Musterschüler und Schwarm aller Mädchen, vertauscht Wataru versehentlich seinen Ring! Wer hätte gedacht, dass sein geliebtes Schmuckstück kein Unikat ist?! Als sich der angeblich so perfekte Yuichi ihm gegenüber auch noch als gemein und gehässig entpuppt, reißt Wataru der Geduldsfaden... Band 1 der Novel ist zum Teil bereits als Manga umgesetzt. Wie die romantische Love Story weitergeht, erfährt man in der NIPPON-NOVEL-Serie ONLY THE RING FINGER KNOWS in insgesamt fünf Bänden.

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Dieses Buch ist absolut Lesenswert! Es hat eigentlich mehr als 5 Sterne verdient! Ich liebe es und Rhysand ist so toll :)

lissy94

Ein Kuss aus Sternenstaub

Eine magische Geschichte, die einen in eine andere Welt versetzt ! Große Empfehlung !!

herzgespenster

Aquila

Super tolles Buch, man ist sofort in der Geschichte drinnen und will unbedingt wissen, wie es weiter geht. Empfehlenswert!

Claudia107

Chosen - Die Bestimmte

Spannende und verworrene Fantasy Geschichte bei der man nie weiß, wem man trauen kann.

AdrienneAva

Blutrosen

Ein wichtiges Thema spannend und fesselnd umgesetzt - mir hat das Buch sehr gut gefallen.

miah

Erwachen des Lichts

Schöne Fortsetzung, aber leider nicht ganz überzeugend

our_booktastic_blog