Only the ring finger knows / Only The Ring Finger Knows (Nippon Novel), Band 4

von Satoru Kannagi
Only the ring finger knows / Only The Ring Finger Knows (Nippon Novel), Band 4

Inhaltsangabe zu "Only the ring finger knows / Only The Ring Finger Knows (Nippon Novel), Band 4"

Im Frühjahr wird er endlich mit seinem Liebsten zusammenziehen können! Mit dieser Perspektive bereitet sich Wataru auf die Aufnahmeprüfung der Uni vor. Da kommt ihnen ein dringender Notfall in die Quere: Die Ex-Freundin von Yuichi steht in New York vor einer schweren Operation. Wataru selbst rät seinem Freund ihr zur Seite zu stehen - ohne völlig frei von Angst und Eifersucht zu sein. Und wie auf Kommando erscheint Masanobu mit dem Angebot, ihm Gesellschaft zu leisten, solange Yuichi unterwegs ist ...

ISBN:9783551620156
Verlag:Carlsen