Satoru Kannagi Only the ring finger knows / Only The Ring Finger Knows (Nippon Novel), Band 4

Inhaltsangabe zu „Only the ring finger knows / Only The Ring Finger Knows (Nippon Novel), Band 4“ von Satoru Kannagi

Im Frühjahr wird er endlich mit seinem Liebsten zusammenziehen können! Mit dieser Perspektive bereitet sich Wataru auf die Aufnahmeprüfung der Uni vor. Da kommt ihnen ein dringender Notfall in die Quere: Die Ex-Freundin von Yuichi steht in New York vor einer schweren Operation. Wataru selbst rät seinem Freund ihr zur Seite zu stehen - ohne völlig frei von Angst und Eifersucht zu sein. Und wie auf Kommando erscheint Masanobu mit dem Angebot, ihm Gesellschaft zu leisten, solange Yuichi unterwegs ist ...

Stöbern in Jugendbücher

Scythe – Die Hüter des Todes

[5/5] Geniales Buch. Überraschende Ideen, packende Welt. Dynamischer Perspektivenwechsel. Intensiv erzählt. Jahreshighlight & Lieblingsautor

JenniferKrieger

Räuberherz

Eine bewegende Geschichte mit viel Schmerz und Liebe. Ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen.

marieroev

Tochter der Flut

Interessante Idee, jedoch nicht ganz überzeugend.

Vanessa_Noemi

Palast der Finsternis

Definitv mein Jahreshighlight 2017!

booksbuddy

Das Herz des Verräters

Wieder sehr spannend und abenteuerlich.

Hopie

Wolkenschloss