Satoru Nagasawa Rosen unter Marias Obhut 02

Inhaltsangabe zu „Rosen unter Marias Obhut 02“ von Satoru Nagasawa

Die Gelben Rosen sorgen für einen Aufruhr an der Lilian High: Yoshino und Rei brechen überraschend ihre schwesterliche Beziehung! Aber es kommt noch schlimmer. Die Aktion findet Nachahmer und immer mehr Petites Soeurs meinen, dass sie viel besser ohne eine große Schwester dran seien. Kann die uralte Tradition des Soeur-Systems an der katholischen Schule dieser Erschütterung standhalten?

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Rosen unter Marias Obhut 02" von Satoru Nagasawa

Rosen unter Marias Obhut 02
    Dubhe

Dubhe

15. July 2012 um 16:22

Auch der zweite Band ist nicht gerade besser als der Erste. Weiterhin ist die Handlung einfach nur langweilig und die Personen und ihre Handlungen sind für mich unverständlich. In den meisten Situationen würde ich anders reagieren, aber das ist nur meine Meinung. Weiteres sind die Themen finde ich, nicht gerade ernsthaft und ich kann die ganze Geschichte einfach weder ernst noch sonst etwas nehmen. Einfach nur enttäuschend.