Satoru Nagasawa Rosen unter Marias Obhut 04

Inhaltsangabe zu „Rosen unter Marias Obhut 04“ von Satoru Nagasawa

Mit den Weihnachtsferien ist zunächst Ruhe in die Welt der Rosen eingekehrt. Yumi verbringt Neujahr zuhause, als ganz unerwartet die Weiße Rose anruft und sie zu einem Ausflug mit Übernachtung bei einer "Bekannten" einlädt. Yumi folgt ihr ahnungslos, doch am Ziel angekommen erlebt sie eine Überraschung! Und als die Schule wieder beginnt, sorgt ein Mädchen namens "Wildrose" für Aufregung...

Stöbern in Comic

Nick Cave