Satoru Nagasawa Rosen unter Marias Obhut 05

Inhaltsangabe zu „Rosen unter Marias Obhut 05“ von Satoru Nagasawa

Yumi geht in die unterste Stufe der katholischen Lillian High School für Mädchen. An der Lilian gilt es als uralte Tradition, dass ältere Schülerinnen sich jüngerer als ihre kleinen "Soeur", ihre kleinen Schwester, annehmen. Und jede jüngere Schülerin träumt davon, die "Soeur" einer Rose zu werden - einer Art elitärer Schülervertretung, deren Mitglieder verehrt und angehimmelt werden. Die tollpatschige und schüchterne Yumi bewundert die ältere Sachiko, malt sich aber keine Chancen aus, ihre Schwester zu werden. Doch dann spricht Sachiko sie eines Tages an und Yumi taucht in das geheimnisvolle und verschlungene Beziehungsgeflecht der Rosen ein...

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1