Satoru Nagasawa Rosen unter Marias Obhut 07

Inhaltsangabe zu „Rosen unter Marias Obhut 07“ von Satoru Nagasawa

Der Valentinstag ist vorbei und der Abschluss der Drittsemestler steht kurz bevor. Die Yamayurikai hat alle Hände voll mit den Vorbereitungen für die Abschlussfeier zu tun. Da wird die Gelbe Rose plötzlich verdächtigt, sich für Geld mit älteren Männern zu treffen. Doch Yumi kann das nicht glauben und will der Sache auf den Grund gehen...

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1