Satoru Nagasawa Rosen unter Marias Obhut 08

Inhaltsangabe zu „Rosen unter Marias Obhut 08“ von Satoru Nagasawa

Als wäre die Abschlussfeier der Roten, Gelben und Weißen Rosen nicht schon aufreibend genug, da wird Yumi plötzlich von der Roten Rose auch noch um eine Unterredung gebeten! Yumi schwinden vor Aufregung fast die Sinne, doch es gilt die Zähne zusammenzubeißen, denn schließlich werden die Karten in der Yamayurikai neu gemischt.

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1