My Next Life as a Villainess 1

von Satoru Yamaguchi
Cover des Buches My Next Life as a Villainess 1 (ISBN: 9783964333254)

Fraeulein_melly
vor einem Monat

Obwohl ich keine Otome Games spiele, hat mich schon Band 1 wirklich gut unterhalten.

Inhaltsangabe zu "My Next Life as a Villainess 1"

Catarina Claes führt als Tochter eines Herzogs ein sorgloses Leben. Sie ist reich, verwöhnt und unsterblich verliebt. Nichts kann dieses Glück trüben … zumindest, bis sie sich den Kopf anschlägt und feststellt, dass sie als Antagonistin in einem Dating Game wiedergeboren wurde! Und als wäre das alles nicht genug, ist für Catarina kein Happy End vorgesehen: Tod oder Exil warten am Ende ihres Weges. Klar, dass Catarina sich das nicht so einfach gefallen lässt. Deswegen setzt sie nun alles daran, ihr eigenes Happy End zu kreieren!

Verlag:Manga Cult
Erscheinungsdatum:02.07.2020