Satoshi Shiki Kamikaze. Bd.6

Inhaltsangabe zu „Kamikaze. Bd.6“ von Satoshi Shiki

"Im Altertum wurde die Welt von Utsuho, dem Himmel, Hani, der Erde, Kaze, dem Wind, Ho, dem Feuer und Mizu, dem Wasser beherrscht. Im Laufe der Evolution verteilte sich die Menschheit auf dem ganzen Planeten, und vor etwa fünf Jahrtausenden erwachte der Clan der Abtrünnigen - bestehend aus fünf verschiedenen Sippen.§Jeder der Sippen waren elementare Kräfte verliehen worden, diese jedoch schwächten sich mit dem Aufkommen der Zivilisation allmählich ab. Im jahre 1000 erschienen dann die 88 Dämonen, Biester des Chaos. Die fünf Anführer der Sippen konnten sich dennoch in einer anderen Dimension einschließen. Doch bevor sie verjagt wurden, befahlen die Dämonen den Führeren des Himmels, des Feuers und des Windes, die Sippe der Erde und des Wassers zu bekämpfen - und das Siegel aufzubrechen, indem sie ihr Blut darauf vergossen. Genau dies sollte 1000 Jahre später geschehen: Die heutige Erde befindet sich auf einem spirituellen Tiefpunkt und bietet somit ideale Bedingungen für die Wiedererweckung der 88 Dämonen unter ihrem Herrscher Otoroshi ..." (aus der Einleitung)

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1